VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Fahrleitungsmonteur (m/w) / Energieelektroniker (m/w) in der Meisterei Fahrstromversorgung VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Wartung und Revisionsarbeiten an elektrischen Schaltanlagen; Elektrische und mechanische Instandhaltung der Fahrleitungsanlage; Zuarbeiten bei kleineren Projekten; Durchführung von Schaltarbeiten.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Fahrstromtechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Fahrleitungsmonteurin / Fahrleitungsmonteur (energieelektronikerin / Energieelektroniker) In Der Meisterei Fahrstromversorgung   Ihre Aufgaben Wartung Und Revisionsarbeiten An Elektrischen Schaltanlagen Elektrische Und Mechanische Instand­haltung Der Fahrleitungsanlage Zuarbeiten Bei Kleineren Projekten Durchführung Von Schaltarbeiten Ihre Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieelektroniker Mechatroniker Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Mechanische Und Elektrotechnische Grundkenntnisse Sind Wünschenswert Kenntnisse In Bereichen Der Gleichstromversorgung Gute Pc-kenntnisse (va Microsoft Office) Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur Teilnahme Rufbereitschaftsdienst Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Sowie Tefähigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiter­bildungs­angeboten Sowie Weiteren Interessanten Sozialleistungen Eines Groß­unternehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Wir Bieten Jobsicherheit Und Möglich­keiten Zur Weiterentwicklung Zusätzlich Unterstützen Wir Die Verein­bar­keit Von Beruf Und Privatleben Wir Sind Seit 2016 Mit Dem Zertifikat Des Audit Berufundfilie Ausgezeichnet Eingruppierung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Für Nahverkehrsbetriebe In Hessen Bewerbungsfrist 14042017     Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Nt343 Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personalbetreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Rebecca Herold Telefon: (069) 213-22 812 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Abteilungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Instandhaltung Gebäudetechnik Haustechnik Servicetechniker Installation Wartung Installateur Teamleiter Teamleitung Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Abteilungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Instandhaltung Gebäudetechnik Haustechnik Servicetechniker Installation Wartung Installateur Teamleiter Teamleitung Elektronik Fahrleitungsmonteur (m/w) / Energieelektroniker (m/w) In Der Meisterei Fahrstromversorgung Wartung Und Revisionsarbeiten An Elektrischen Schaltanlagen Elektrische Und Mechanische Instandhaltung Der Fahrleitungsanlage Zuarbeiten Bei Kleineren Projekten Durchführung Von Schaltarbeiten Frankfurt Am Main Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Abteilungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Instandhaltung Gebäudetechnik Haustechnik Servicetechniker Installation Wartung Installateur Teamleiter Teamleitung Elektronik

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Bad Sooden-Allendorf)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)